Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Frederikshavner Straße leicht verletzt worden.

Bremerhaven (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen 16:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Der Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich auf der Frederikshavner Straße in Fahrtrichtung Autobahnzubringer.

Drei Passanten übernahmen die Erstversorgung der verletzen Personen. Die weiterführende medizinische Versorgung wurde von dem Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven durchgeführt.

Zwei von drei Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Bei einem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden mit einem Spezialfahrzeug aufgenommen.

Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Insgesamt 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven waren am Einsatz beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: