Zwei Pkw in Flammen, Feuer auf Wohngebäude übergegriffen

Bremen-Westend (ots) -

In der Nacht zu Dienstag, 15.11.2022, brannten zwei Pkw in der Dietrichstraße in Walle. Die Flammen griffen auf die Fassade eines Wohnhauses über. Es gab keine Verletzten.

Kurz nach 0:30 Uhr mussten Einheiten der Feuer- und Rettungswachen 1 und 4 zu dem Pkw-Brand ausrücken. Als sich die Kräfte der Feuerwehr noch auf der Anfahrt befanden, gab die Polizei die Rückmeldung vom Einsatzort: Zwei Pkw in Vollbrand, Feuer greift auf Wohnhaus über.

Die Einsatzkräfte nahmen unter Atemschutz die Brandbekämpfung auf, weitere Kräfte räumten das betroffene Reihenhaus. Der Rettungsdienst sichtete die Bewohner:innen. Glücklicherweise waren alle wohlauf. Das Wohnhaus wurde nur an der Fassade beschädigt, die Pkw gingen komplett in Flammen auf.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: