• Foto: Oliver Thelen

    ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt

  • Foto: Oliver Thelen

    ots/Freiwillige Feuerwehr Gangelt

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kreuzrath

Gangelt/Kreuzrath (ots) - Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Nachmittag um 16:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Kreuzrath alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf der Hauptstraße zwei PKW verunfallt waren. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen des RDHS zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und halfen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Insgesamt waren rund 20 Einsatzkräfte der Einheiten Kreuzrath, Birgden, Schierwaldenrath und der Bauhofstaffel etwa eine Stunde lang unter der Leitung von Brandinspektor Markus Dohmen im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gangelt, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: