• Bild von der Unfallstelle

    ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Pochwerk

Reichshof (ots) - Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 256 in Reichshof-Pochwerk mussten am Dienstagnachmittag (29. September) zwei Autofahrerinnen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 16.00 Uhr hatte eine 73-Jährige von der Kraftfahrstraße aus kommend nach links in Richtung Allenbach abbiegen wollen. Dabei übersah sie offenbar das Auto einer 21-jährigen Gummersbacherin, die in Richtung Derschlag unterwegs war und mit großer Wucht in die Fahrerseite des abbiegenden Wagens fuhr. Die 73-Jährige erlitt dabei schwere, die 21-Jährige leichtere Verletzungen; Rettungswagen brachten die beiden Fahrerinnen in die Krankenhäuser nach Gummersbach und Waldbröl. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: