Zwei berichtenswerte Einsätze der Feuerwehr Frankfurt vom Samstag

Frankfurt am Main (ots) - Um 11:44 wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem VU auf die BAB 5 alarmiert. Ein Klein-LKW und mehrere PKW waren verunfallt, dabei war der Klein LKW umgestürzt. Zum Glück waren keine der Betroffenen in den Fahrzeugen eingeklemmt, 2 Verletzte wurden von den Rettungsdiensteinheiten behandelt und in Krankenhäuser transportiert. Der Klein-LKW wurde mit dem Feuerwehrkran wieder aufgestellt. Die Ursachenermittlung hat die Polizei übernommen. Gegen 14:30 wurden die Wasserrettungseinheiten der Feuerwehr alarmiert, wegen eines im Fluss treibenden Zeltes. Kräfte der DLRG hatten das Zelt gesichtet, konnten das Zelt bergen und ans Ufer bringen. Bei der Durchsuchung des Zeltes wurden keine Personen vorgefunden. Auch hier ist die Ursache für das Vorkommnis unklar.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: