Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall

Gestern gegen 20:00 Uhr kam es auf der L302 bei Potzneusiedl zu einem Auffahrunfall. Ein 31-jähriger Fahrzeuglenker, welcher mit zwei Frauen (45 und 54 Jahre) unterwegs war, fuhr auf einen vor ihm fahrenden 17-jährigen PKW-Lenker auf. Der 17-Jährige war mit seinem 61-jährigen Vater von Potzneusiedl in Richtung Neudorf unterwegs, als ein Reh über die Fahrbahn lief. Durch die eingeleitete Notbremsung prallte der hinter ihm fahrende 31-Jährige gegen das Heck des vorderen PKW. Dadurch wurden die beiden Frauen leicht verletzt und durch die Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Die beiden fahrunfähigen Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr Potzneusiedl geborgen. Die L302 war für die Berge- und Erhebungsarbeiten in der Zeit von 20:15 bis 21:00 Uhr gesperrt.




Quelle: LPD Burgenland




ANZEIGEN: