• Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

  • Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

  • Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

  • Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

  • Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

  • Foto: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

Ast stürzt auf PKW

Durch einen herabfallenden Ast wurde ein fahrender PKW auf der Südufer Straße beschädigt. Da durch den Ast die Windschutzscheibe stark beschädigt wurde, konnte die Fahrt nicht fortgesetzt werden. Personen kamen bei diesen Vorfall nicht zu Schaden.

Der morsche Baum wurde aus Sicherheitsgründen von der BF gefällt. Die Straßensicherung wurde von der Exekutive durchgeführt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Zusätzlich alarmierte Wachen: Wache 7 und Wache 1


Quelle: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee




ANZEIGEN: