Heimrauchmelder und Rauchentwicklung

Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 22.09.2020 wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder und zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Um 11:47 Uhr wurde der Löschzug Milspe Altenvoerde und die Hauptwache zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Fuhrstraße alarmiert. Die betreffende Wohnung und die Heimrauchmelder wurden kotrolliert, einen Auslösegrund konnte nicht gefunden werden. Die eingesetzten Einsatzkräfte beendeten den Einsatz um 12:04 Uhr. Um 17:51 Uhr meldete eine Anwohnerin der Kirchstraße eine Rauchentwicklung im Bereich der Klutert. Einsatzkräfte des Löschzuges Milspe Altenvoerde und der Hauptwache erkundeten den Bereich und stellten lediglich eine Staubentwicklung durch den Betrieb einer Industriekehrmaschine fest. Der Einsatz endete um 18:04 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: