• Einer der beschädigten Pkw. Bild: Polizei Olpe

    ots/Kreispolizeibehörde Olpe

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Olpe (ots) - Ein weiterer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag (4. August) gegen 8.10 Uhr auf der L711 in Neuenkleusheim ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Zunächst befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Pkw, aus Richtung Neuenkleusheim kommend, die Straße bergabwärts. In einer Rechtskurve geriet der Pkw aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug. Die ihr entgegenkommende 35-jährige Pkw-Fahrerin konnte einen frontalen Zusammenstoß gerade noch verhindern, geriet aber durch ein Ausweichmanöver in den Grünstreifen neben der Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Beide Fahrerinnen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die L711 war für die Zeit der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: