• Foto: BFVMZ Pusterhofer

  • Foto: BFVMZ Pusterhofer

  • Foto: BFVMZ Pusterhofer

ABI Mag. Otto Fritz mit 100 % in seiner Funktion bestätigt!

Am Freitag, 16.09.2022 fand die Abschnittskommandantenwahl im Abschnitt III des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag statt. Bei der Wahlversammlung konnte LFR Rudolf Schober den Bezirkshauptmann Mag. Bernhard Preiner, Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser und die Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreter des Abschnittes begrüßen.

Der amtierende Abschnittskommandant ABI Mag. Otto Fritz von der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach stellte sich der Wiederwahl.

In seiner Wahlrede erläuterte Fritz seinen Feuerwehrwerdegang und verwies auf sein gutes Netzwerk das er sich in den Jahren aufgebaut hat.

Das Wahlergebnis ist anschließend sehr deutlich ausgefallen! Mit 15 von 15 abgegebenen Stimmen (100 %) wurde ABI Fritz in seiner Funktion bestätigt! LFR Rudolf Schober und BR Johann Eder-Schützenhofer gratulierten gleich nach der Wahl, sowie alle Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreter.

Aus den Grußworten der beiden Ehrengäste waren sehr lobende Worte für ABI Mag. Otto Fritz und auch für das gesamte Feuerwehrwesen im Abschnitt zu entnehmen.

Der Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag gratuliert sehr herzlich!




Quelle: ABI d.V Ing. Robert Pusterhofer




ANZEIGEN: