• LKW

    ots/Polizeidirektion Landau

  • LKW

    ots/Polizeidirektion Landau

Altdorf - Sperrung der Landstraße 540 wg. eines umgekippten LKWs

Altdorf (ots) -

Am heutigen Dienstag geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines mit Metallschrott beladenen LKW während der Fahrt entlang der L540 von Altdorf in Richtung Freimersheim gegen 14:20 Uhr mit seinem Gefährt zu weit nach rechts und kam hierdurch von der Fahrbahn ab. Hierbei durchschlug der LKW ca. 50 Meter Schutzplanke und kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Der 49-jährige LKW-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbständig aus dem Führerhaus befreien. Der fünf Monate alte LKW im Neuwert von ca. 400.000 Euro wurde erheblich beschädigt. Die Landstraße 540 ist zwischen Altdorf und Freimersheim wegen der Bergung des LKW für die nächsten Stunden vollgesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: