• Auto bei Weißkirchen an der Traun gegen Verkehrsschild gekracht

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto gegen Verkehrsschild gekracht

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagfrüh ein Auto gegen ein Verkehrsschild gekracht und schlitterte dann noch eine Unterführung hindurch. Der PKW krachte auf der L534 Marchtrenker Straße auf Höhe der Abfahrt von der A25 Welser Autobahn in Weißkirchen an der Traun aus noch unbekanntem Grund gegen einen Steher mehrerer Verkehrsschilder, schlitterte dann die Unterführung unter der A25 Welser Autobahn hindurch, ehe der PKW dort schwer beschädigt zum Stillstand kam. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, ebenso waren Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei im Einsatz. Der Unfalllenker wurde vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt, er dürfte den Unfall offenbar ohne schwerere Verletzungen überstanden haben und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: