• Auto in Seitenlage: PKW-Lenker bei Verkehrsunfall in Sierning verletzt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto in Seitenlage - PKW-Lenker bei Verkehrsunfall verletzt

SIERNING/WALDNEUKIRCHEN. In Sierning (Bezirk Steyr-Land) ist am späten Donnerstagabend in einem Waldstück ein Autolenker mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gekracht. Das Auto kam in Seitenlage zum Stillstand. Der Unfall ereignete sich am späten Donnerstagabend auf der L1359 Großmengersdorfer Straße im Gemeindegebiet von Sierning. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einem Waldstück gegen einen kleinen Baum sowie einen Zaun, die bereits auf dem Gemeindegebiet von Waldneukirchen liegen. Das Fahrzeug des Lenkers kam in Seitenlage zum Stillstand. Entgegen einer ersten Meldung war der Lenker zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Alkovortest ergab offenbar einen deutlich positiven Wert. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges. Die L1359 Großmengersdorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: