• Autounfall Symbolbild

Auto kam von Fahrbahn ab

Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag, 25. Februar 2022, wurde ein 26-jähriger Südoststeirer verletzt.

Gegen 15:10 Uhr fuhr der 26-Jährige mit einem Firmen-Pkw auf der B 66 von Bad Gleichenberg kommend in Richtung Hof bei Straden. Bei Straßenkilometer 42,430 kam der Mann laut eigenen Angaben aufgrund von Sekundenschlaf links von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug gegen eine Garteneinfriedung, fuhr danach gegen einen Stromverteilerkasten und prallte gegen eine weitere Gartenhecke. Dort kam das Auto seitlich zum Liegen. Zeugen des Unfalles eilten dem Fahrzeuglenker umgehend zur Hilfe und befreiten den Verletzten aus dem Unfallwrack. Der 26-Jährige wurde nach der Erstversorgung vom verständigten Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Am Fahrzeug, dem Stromverteilerkasten und den Gartenhecken entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Hof bei Straden und Dirnbach waren im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: