• Auto nach Einkaufsonntag auf Parkdeck eines Shopping-Centers in Wels-Waidhausen eingeschlossen

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto nach Einkaufsonntag auf Parkdeck eines Shopping-Centers in Wels-Waidhausen eingeschlossen

WELS. Der Einkaufsonntag am 4. Adventwochenende wurde Sonntagabend einem Autolenker in Wels-Waidhausen zum Verhängnis. Sein Auto wurde am Parkdeck eingeschlossen. Feuerwehr und Polizei wurden zu dem Einsatz in Wels-Waidhausen alarmiert, nachdem ein Auto am Parkdeck eines Einkaufszentrums eingeschlossen wurde. Der PKW-Lenker dürfte nicht rechtzeitig wieder vom Parkdeck hinuntergefahren sein, sodass die Tore der Auf- und Abfahrtsrampen bereits verschlossen waren. Die Feuerwehr konnte dann organisieren, dass ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zur Einsatzörtlichkeit kam, der die Tore öffnen konnte.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: