• Auto touchierte auf Gmundener Straße in Lambach Stützmauer des Stifts

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto touchierte auf Gmundener Straße Stützmauer des Stifts

LAMBACH. In Lambach (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend ein PKW eine Stützmauer neben der B144 Gmundener Straße touchiert. Der Unfall ereignete sich auf der B144 Gmundener- beziehungsweise Bahnhofstraße in Lambach. Ein Auto touchierte dort die Stützmauer unterhalb des Stiftes. Der PKW wurde bei dem Unfall beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Unfallstelle war für etwa 40 Minuten nur erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: