• Auto bei Pollham von Straße abgekommen und in Teich gestürzt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto von Straße abgekommen und in Teich gestürzt

POLLHAM. In Pollham (Bezirk Grieskirchen) ist Dienstagabend ein Autolenker auf der L1223 Pollhamer Straße von der Fahrbahn abgekommen über eine Wiese gefahren und schließlich in einen Teich gestürzt. Der Unfall passierte auf der L1223 Pollhamer Straße im Gemeindegebiet von Pollham. Ein Autolenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Nach längerer Fahrt durch eine Wiese stürzte der PKW schließlich in einen Teich. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei wurden zur Personenrettung alarmiert. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Wagen befreien. Die Feuerwehr begann dann damit den Teich abzupumpen und die Fahrzeugbergung durchzuführen. Zur Bergung wurde ein Kranfahrzeug angefordert. Insgesamt standen Kräfte von drei Feuerwehren im Einsatz. Der PKW konnte so aus dem Teich gehoben und in weiterer Folge dem Abschleppunternehmen übergeben werden.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: