• Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild

Auto von Straße geschleudert

Freitagfrüh, 21. Jänner 2022, geriet eine 36-Jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 06:35 Uhr war die 36-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw in Neudorf bei Sankt Ruprecht an der Raab auf der Gemeindestraße "Hauptweg" in Fahrtrichtung Gleisdorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und in der Folge von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam etwa 20 Meter weiter im angrenzenden Acker zum Stillstand.

Nach der Erstversorgung wurde die 36-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Kühwiesen (neun Kräfte und zwei Fahrzeuge) führten die Fahrzeugbergung durch.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: