• Unfallschäden B10

    ots/Polizeidirektion Landau

  • Unfallstelle B10

    ots/Polizeidirektion Landau

B10 nach Unfall derzeit gesperrt

Annweiler (ots) -

Aktuell ist die B10 bei Annweiler wegen eines Unfalls auf der B10 zwischen dem Staufer- und dem Löwenherztunnel in beide Richtungen gesperrt. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam ein Skoda-Fahrer, welcher aus Richtung Pirmasens fuhr, nach links und kollidierte mit einem VW Touran des Gegenverkehrs. Dadurch drehte sich der Skoda und stieß auch noch mit einem dem VW nachfolgenden Audi zusammen. Die Insassens werden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, trugen aber nach erster Auskunft nur Prellungen davon. Alle drei Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Da sie die Fahrbahn blockieren, wird die Sperrung noch andauern.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: