• Baumaschinen in LKW-Container: Feuerwehr bei Asten sowie in Enns im Löscheinsatz

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Baumaschinen in LKW-Container - Feuerwehr bei Asten sowie in Enns im Löscheinsatz

ASTEN/ENNS. Kettendumper, die in einem Seecontainer auf einem LKW geladen waren, haben Dienstagmittag bei Asten (Bezirk Linz-Land) gebrannt. Die Feuerwehr stand im Löscheinsatz . Die Einsatzkräfte lösten Alarmstufe 2 aus, nachdem es in einem Seecontainer, der auf einem LKW geladen war, gebrannt hatte. Der Brand im Container konnte an der Einsatzstelle nur bedingt eingedämmt werden, weil der Zugang zu dem Arbeitsgeräten nur sehr schwer möglich war. Deshalb wurde der LKW anschließend in das nahegelegene Containerterminal im Ennshafen nach Enns eskortiert, wo der Container entladen wurde. Die Restablöschung erfolgte laut Feuerwehr dann dort. Die Ipfstraße war auf Höhe der Edelweißstraße in Asten rund eine dreiviertel Stunde nur erschwert passierbar. Es kam zu längeren Staus vor der Einsatzstelle.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: