• Brand bei einem Entsorgungsunternehmen in Attnang-Puchheim führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Brand bei einem Entsorgungsunternehmen führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

ATTNANG-PUCHHEIM/REDLHAM. Ein Brand bei einem Entsorgungsunternehmen hat Dienstagfrüh für einen Einsatz zweier Feuerwehren gesorgt. Die Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm nach Redlham (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. In dem Betrieb, welcher sich auf zwei Gemeindegebiete - Attnang-Puchheim und Redlham - erstreckt ist es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand von gelagerten Abfällen gekommen. Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Brandmeldealarm gerufen. Eine weitere Feuerwehr wurde hinzugezogen. Am Betriebsgelände, im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim, führte die Feuerwehr Löschmaßnahmen durch, ein Bagger sowie ein Radlader unterstützten die Einsatzkräfte bei den gesetzten Löschmaßnahmen, welche rasch Wirkung zeigten. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: