• Brand im Bereich eines Holzofens in einem Wohnhaus in Schleißheim

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Brand im Bereich eines Holzofens in einem Wohnhaus

SCHLEIßHEIM. Feuerwehr, Rettung und Polizei waren Mittwochabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden anfangs via Telefon über einen Brandverdacht in Kenntnis gesetzt, aufgrund erster Erkenntnisse wurde dann die Alarmierung mittels Sirene veranlasst. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde bereits ein erheblich verrauchtes Gebäude vorgefunden, woraufhin dann auf den Begriff "Brand Gebäude" erhöht wurde. Im Bereich eines Holzofens kam es offenbar zu einer Überhitzung und einem Brand, die Einsatzkräfte der Feuerwehr räumten den Ofen daraufhin aus und führten Löschmaßnahmen durch. Das betroffene Gebäude wurde belüftet. Die zwei Hausbewohner wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei hat die notwendigen Erhebungen durchgeführt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: