• Foto: BFVMZ/FF Jasnitz

  • Foto: BFVMZ/FF Jasnitz

  • Foto: BFVMZ/FF Jasnitz

  • Foto: BFVMZ/FF Jasnitz

Branddienstleistungsprüfung bei der FF Jasnitz

Am Samstag, 30. April 2022, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Jasnitz

die Branddienstleistungsprüfung am Gelände des Mürzverbandes durchgeführt.

Aufgeteilt auf drei Gruppen, konnten dabei 13 Kameradinnen und Kameraden fehlerfrei das Leistungsabzeichen in Gold und jeweils 2 Kameradinnen und Kameraden in Silber und Bronze erfolgreich abschließen.

Abgenommen wurde die Prüfung von einem Bewerter Team unter der Führung von ABI Karl Löscher. Als Ehrengäste anwesend waren Vizebürgermeisterin Christine Seitinger, ABI Franz Weberhofer und der Geschäftsführer des Mürzverbandes Ing. Andreas Zöscher.




Quelle: BFVMZ/FF Jasnitz




ANZEIGEN: