EBERSTALZELL. In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist es Donnerstagvormittag zu einem Brand im Bereich der Absauganlage in einem Tischlereibetrieb gekommen. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am frühen Donnerstagvormittag zu einem Brand bei einer örtlichen Tischerlei gerufen. Im Bereich der Absauganlage ist es zu einem Brand gekommen, der betroffene Bereich wurde von den Einsatzkräften geflutet um eine weitere Gefährdung zu verhindert. Der Löscheinsatz war erfolgreich und nach rund einer halben Stunde konnte bereits mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Verletzt wurde niemand. Die Hartleitnerstraße und die Welserstraße waren im Bereich der Einsatzstelle erschwert passierbar.
Quelle: www.laumat.at