• Fotos: FF Bruck-Stadt

  • Fotos: FF Bruck-Stadt

  • Fotos: FF Bruck-Stadt

  • Fotos: FF Bruck-Stadt

Der Winter hält die Feuerwehr in Trab

Die winterlichen Wetterverhältnisse fordern natürlich auch die Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur. Ein Verkehrsunfall auf der S6 - das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war seitlich neben der Straße zum Liegen gekommen - ging für den Fahrer Gott sei Dank glimpflich aus. Er blieb unverletzt.

Einige LKW waren im Bereich der Schnellstraßenauffahrten flott zu machen und ein Brandmeldealarm ging auch noch ein. Bäume waren von Straßen und der S6 wegzuräumen. Auch eine Stromleitung im Kaltbachgraben wurde beschädigt. Abgearbeitet wurden die Einsätze teilweise auch in Kooperation mit der FF Oberaich und der Asfinag.




Quelle: FF Bruck-Stadt




ANZEIGEN: