• Drei Verletzte: Brand bei einem Unternehmen in Pasching vor Eintreffen der Feuerwehr noch gelöscht

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Drei Verletzte - Brand bei einem Unternehmen vor Eintreffen der Feuerwehr noch gelöscht

PASCHING. In Pasching (Bezirk Linz-Land) wurde die Feuerwehr Montagfrüh zu einer Brandmeldeauslösung bei einem Unternehmen alarmiert. Es brannte offenbar im Bereich einer Absauganlage bei einer Maschine. Die Feuerwehr wurde vorerst zu einer Brandmeldeauslösung bei einem Unternehmen in Pasching gerufen. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass es tatsächlich gebrannt hatte, das Feuer konnte von mehreren Mitarbeitern jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Drei Personen mussten von den Rettungskräften des Roten Kreuzes beziehungsweise des Arbeiter-Samariter-Bundes erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht werden, sie dürften bei den Löschmaßnahmen das Löschmittel der Feuerlöscher eingeatmet haben und litten dadurch unter Atembeschwerden.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: