• Pkw im Gleisbett

    ots/Landespolizeiinspektion Erfurt

Erneut Pkw im Gleisbett gelandet

Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag landete eine 35-jährige Audi-Fahrerin im Gleisbett der Straßenbahn. Die Frau war gegen 01:00 Uhr auf der Hersfelder Straße in Richtung Binderslebener Knie unterwegs. Anstatt in einer leichten Rechtskurve dem Straßenverlauf zu folgen fuhr sie auf den Straßenbahnschienen weiter und kam nach einigen Metern im Gleisbett der Straßenbahn zum Stehen. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Dame ortsunkundig war und deshalb auf die Ansage ihres Navigationssystems vertraute. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,92 Promille. Der verunfallte Audi musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Nachdem auf der Dienststelle eine Blutentnahme bei der Frau durchgeführt wurde durfte sie ihren weiteren Weg zu Fuß fortsetzen. (TK)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: