• Unfallstelle

    ots/Polizei Bielefeld

Fahrt endet vor Baum

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Mitte- Samstagnacht, 03.05.2025, erlitt ein betrunkener PKW-Fahrer bei der Fahrt gegen einen Baum leichte Verletzungen.

Ein Anwohner der Straße Auf dem Langen Kampe hielt sich gegen 23:10 Uhr auf dem Balkon auf, als er einen Motor aufheulen hörte. Er schaute in Richtung des Geräusches und sah einen PKW-Fahrer, der auf der Meinolfstraße in Richtung Heeper Straße fuhr. Als der Fiat-Fahrer die Kreuzung Meinolfstraße/ Auf dem Langen Kampe überquerte, kam der PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Beamten nahmen bei dem Fahrer, einem 34-jährigen Bielefelder, Alkoholgeruch wahr. Einen Alkoholvortest konnte er nicht durchführen. Bei dem Unfall hatte er leichte Verletzungen erlitten, die nach der Erstversorgung am Unfallort in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Ein Arzt entnahm ihm im Krankenhaus eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von circa 1100 Euro. Der stark beschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung mit Fahrunsicherheit infolge Alkoholgenusses ist eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: