• Pkw in Vollbrand

    ots/Autobahnpolizeiinspektion

Fahrzeug im Vollbrand auf der A9

Triptis (ots) -

Ein 21-jähriger deutscher Fahrzeugführer befuhr am Freitagabend gegen 21:00 Uhr die A9 Richtung München als er bemerkte, dass sämtliche Kontrolllampen im Fahrzeug aufleuchteten. Daraufhin fuhr er mit seinem Pkw Mercedes-Benz, zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Triptis, auf den Standstreifen. Dort angelangt fing der Motorraum sofort Feuer. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug im Vollbrand. Glücklicherweise konnten alle Insassen das Fahrzeug verlassen. Somit wurde niemand verletzt. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand umgehend unter Kontrolle bringen und in der der Folge löschen. Das Fahrzeug brannte komplett aus, die Oberfläche des Standstreifens nahm erheblichen Schaden. Für die Lösch- sowie Bergemaßnahmen kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: