• Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf

  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf

Fahrzeugbergung für die FF-Statzendorf L111 bei Rottersdorf

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurden die Einsatzkräfte am Sonntagnachmittag gerufen. Die Adresse war keine unbekannte.

Es wurde wieder einmal zu einer PKW Bergung auf der L111 von Rottersdorf kommend Richtung Herzogenburg alarmiert. Rasch rückte das Rüstlöschfahrzeug, gefolgt von Tank und Bus Statzendorf aus. An der Einsatzstelle wurde sofort die Unfallstelle abgesichert. Ein Fahrzeug kam in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Mit der Seilwinde wurde der PKW auf die Fahrbahn gezogen. Im Anschluss konnte der unverletzte Lenker seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Rasch konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf




ANZEIGEN: