• Fotos: © FF-Harmannsdorf

  • Fotos: © FF-Harmannsdorf

  • Fotos: © FF-Harmannsdorf

  • Fotos: © FF-Harmannsdorf

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen auf der B4 - Maissau Richtung Harmannsdorf

Am Freitag, den 03.02.2023 um 18:00 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf und Matzelsdorf zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die B4 alarmiert.
Aus noch unbekannter Ursache touchierten sich zwei PKW´s. Ein Fahrzeug wurde in den Straßengraben geschleudert der zweite PKW kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Zwei verletzte Personen wurde ins Krankenhaus Horn gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Exekutive konnte ein Lenker mit seinem PKW selbstständig seine Fahrt fortsetzen, der andere PKW wurden durch die nachgeforderte FF Maissau geborgen und sicher abgestellt.
Eine Verkehrsregelung während des Einsatzes wurde durch die FF-Matzelsdorf & FF-Harmannsdorf eingerichtet.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch:

Florian Niederösterreich

Alarmierung über:

Sirene und Blaulicht SMS

Alarmierungszeitpunkt:

18:00 Uhr - 03.02.2023

Einsatzart:

T1 - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Einsatzort:

B4 - Maissau Richtung Harmannsdorf

Mannschaftsstärke FF-Harmannsdorf:

10 Mann

Fahrzeuge FF-Harmannsdorf:

LFA-B & KLF-A

Einsatzdauer FF-Harmannsdorf:

1 Stunde

Eingesetzte Feuerwehren:

FF-Matzelsdorf, FF-Maissau, FF-Harmannsdorf

Sonstige Einsatzkräfte:

3 RTW (Rettungswagen), 2 Polizeistreifen




Quelle: FF-Harmannsdorf




ANZEIGEN: