• Foto: www.ff-statzendorf.at

  • Foto: www.ff-statzendorf.at

Fahrzeugüberschlag in Absdorf erfordert Einsatz der Feuerwehr

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Statzendorf gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz zu einem Fahrzeugüberschlag gerufen.

Von Anzenhof kommend Richtung Absdorf verlor ein Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und übschlug sich in weiterer Folge in einem angrenzenden Acker. Nach Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurde diese sofort abgesichert und ausgeleuchtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Abschleppanhänger geborgen und sicher abgestellt. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Roten Kreuz in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten konnte die Unfallstelle verlassen und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.



Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf




ANZEIGEN: