• Rettungswagen - Symbolbild
    © erysipel, pixelio.de

Familie sucht nach Großvater - Verkehrsunfall in Egg

Am Abend des 26.05.2022 verunglückte ein 82-Jähriger mit seinem PKW. Genannter war seit Mittag alleine unterwegs und kam am Abend nicht nach Hause. Familienmitglieder sorgten sich und suchten im Bereich Alberschwende nach dem Vermissten. Dabei konnten sie, unweit des VKW Kraftwerks, eine Fahrspur in der Wiese feststellen. In der Folge fanden sie das verunfallte Fahrzeug des Vermissten, welches zuvor seitlich gegen Bäume am Waldrand geprallt war. Der Vermisste lag mit Gesichtsverletzungen außerhalb des PKW in steilem waldigen Gelände. Einige kleine Bäume verhinderten seinen weiteren Absturz in die Tiefe.
Die Feuerwehr Alberschwende und die Bergrettung Hittisau bargen den Verletzen und sicherten das Auto gegen einen weiteren Absturz. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: