Feuerwehr rückt dreimal aus

Sprockhövel (ots) - Montagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.45 Uhr zum Landringhauser Weg gerufen. Dort war ein Fahrzeug verunfallt und in einem Graben liegen geblieben. Der Fahrer des Wagens wurden vom Rettungsdienst untersucht. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte sie gegen den fließenden Verkehr ab. Bei weiteren zwei Einsätzen waren am Dienstag Bäume auf die Straße gefallen. Gegen 4.50 Uhr rückten die Einsatzkräfte zur Haßlinghauser Straße aus, um 10.05 Uhr zur Straße Auf der Gethe. Bei letzterem Einsatz war auch ein Baum auf eine Oberleitung gefallen.

In beiden Einsätzen wurden die Bäume mittels Motorsäge zerkleinert und von der Straße entfernt.

Während des Einsatzes waren die Straßen zeitweise für den Verkehr gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: