• vlnr.: Jugendbetreuer Andreas Katzenbeisser, Leonie Fritz, Jakob Kral, Jakob Neuwirth, Finn Fritz und Hannah Amon

    Foto: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf

Feuerwehrjugend Statzendorf erfolgreich bei Bezirksbewerben in Karlstetten

Die Mädchen und Burschen der Statzendorfer Feuerwehrjugend bestritten am vergangenen Samstag ihren ersten Bewerb. Hanna Amon, Jakob Kral, Leonie und Finn Fritz absolvierten den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze erfolgreich. Jakob Neuwirth konnte gemeinsam mit Jugendfeuerwehrkameraden der Feuerwehren Hain-Zagging, Kuffern und Gutenbrunn das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen erlangen. Die Bewerbe in Karlstetten dienten als Vorbereitung für das Landesfeuerwehrjugendlager Anfang Juli in Winklarn bei Amstetten. Herzlichen Dank der Freiwilligen Feuerwehr Karlstetten für die Durchführung der Bewerbe und der Militärmusik Niederösterreich für die würdige musikalische Umrahmung der Siegerehrung.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf




ANZEIGEN: