• Fünf Verletzte bei Kollision zweier PKW im Ortszentrum von Pichl bei Wels

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Fünf Verletzte bei Kollision zweier PKW im Ortszentrum

PICHL BEI WELS. Fünf Verletzte hat Freitagvormittag eine Kollision zweier PKW im Ortszentrum von Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gefordert. Auf der L519 Innbachtalstraße, Welser Straße bei der Kreuzung mit dem Brunnenplatz kam es aus noch nicht genauer bekanntem Grund zu einer Kollision zweier PKW. Die Insassen beider Fahrzeuge - insgesamt fünf Personen wurden dabei eher leichteren Grades verletzt. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren sowie Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die L519 Innbachtalstraße, Welser Straße war im Bereich der Unfallstelle im Ortszentrum von Pichl bei Wels für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: