• Gasleitung bei Bauarbeiten in einer Siedlungsstraße in Neuhofen an der Krems beschädigt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Gasleitung bei Bauarbeiten in einer Siedlungsstraße beschädigt

NEUHOFEN AN DER KREMS. In Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) wurde bei Bauarbeiten Montagvormittag eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen standen im Einsatz. Bei Bauarbeiten in einer Siedlungsstraße wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Arbeiter reagierten daraufhin völlig richtig und alarmierten sofort die Einsatzkräfte. Die Gasversorgung wurde unterbrochen, die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Nach rund einer halben Stunde konnte Entwarnung gegeben werden, mehrere angrenzende Häuser wurden seitens des Energieversorgungsunternehmens auf eine erhöhte Gaskonzentration kontrolliert. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: