Gegen die Einbahn - Unfall

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Mödling lenkte am 23. Juli 2023, gegen 07.10 Uhr, einen Pkw auf der Braitnerstraße in Baden gegen die dortige Einbahn in Fahrtrichtung B 210, Haidhofstraße. Bei der Kreuzung Braitnerstraße/Dammgasse fuhr ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Baden mit einem Pkw auf der Dammgasse und wollte bei der Kreuzung in die Einbahn (Braitnerstraße) einbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Ein mit der Pkw-Lenkerin durchgeführter Alkomattest war positiv. Der Pkw-Lenker wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht, wo er ambulant behandelt wurde. Die Pkw-Lenkerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht. Die Pkw-Lenkerin wird sowohl der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt als auch der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: