• Glassplitter auf Straße: Einsatzkräfte der Feuerwehr als "Kehrmaschine" in Marchtrenk im Einsatz

    Foto: Christian Schürrer

  • Foto: Christian Schürrer

  • Foto: Christian Schürrer

  • Foto: Christian Schürrer

Glassplitter auf Straße - Einsatzkräfte der Feuerwehr als "Kehrmaschine" im Einsatz

MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagabend bei der Reinigung einer Straße im Einsatz. Glassplitter waren auf mehreren huntert Metern verstreut. Die Einsatzkräfte wurden zu Glasscherben auf der Fahrbahn im Bereich der Haidstraße alarmiert. Dort waren auf etwa 200 bis 300 Metern eine größere Menge an Glassplittern verstreut. Die Ursache dafür war vorerst nicht bekannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die Fahrbahn.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: