• Großalarm für die Feuerwehren bei einem Unternehmen in Enns

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Großalarm für die Feuerwehren bei einem Unternehmen

ENNS. Großalarm gab es Mittwochnachmittag für neun Feuerwehren aus und um Enns (Bezirk Linz-Land). Die Einsatzkräfte wurden zu einem vermeintlich größeren Brand gerufen. Die Feuerwehren wurden zu einem "Brand Gewerbe, Industrie"-Einsatz der Alarmstufe 2 zu einem Unternehmen in Enns alarmiert. Bei besagtem Unternehmen ist es im April des letzten Jahres zu einem Großbrand gekommen, diesmal konnte zum Glück bereits nach wenigen Momenten eine erste Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich "nur" um einen Kleinbrand im Bereich einer Kälteanlage. Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte die Anfahrt abbrechen, oder nach kurzer Zeit wieder einrücken.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: