• Autounfall Symbolbild

Im Sekundenschlag gegen Fahrbahnrand und überschlagen

Am 24.10.2022, gegen 10.08 Uhr fuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker in Ludesch auf der Zementwerkstraße (Gemeindestraße) von Bludenz kommend in Richtung Ludesch. Auf Höhe Hausnr. 5 dürfte der Lenker lt. eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf gefallen sein und geriet über den linken Fahrbahnrand. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam ca. 20 m von der Fahrbahn entfernt auf dem Areal einer Firma auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Einsatzkräfte: Rettung mit zwei Fahrzeugen und fünf Personen, Feuerwehr Ludesch mit zwei Fahrzeugen und 20 Personen, eine Streife der Bundespolizei.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: