• Autounfall - Symbolbild

Junger Lenker (17) verursacht Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am frühen Morgen des 9. Mai 2023 ereignete sich auf der Wolfgangseestraße (B158) in Hof bei Salzburg ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 17-jähriger Lenker aus dem Flachgau Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Es kam in Hof, aus bisher unbekannter Ursache, zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Dabei entstand an den zwei Pkw und dem Bus erheblicher Sachschaden, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Die zwei weiteren Lenker (27-jährige Tirolerin und ein 27-jähriger Oberösterreicher) blieben unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Hof führte die Reinigung- und Aufräumarbeiten durch.



Quelle: LPD Salzburg




ANZEIGEN: