• Kleintransporter rutschte bei Sattledt von Straße und landete am Bahndamm

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kleintransporter rutschte von Straße und landete am Bahndamm

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagvormittag ein Kleintransporter auf der Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und über die Straßenböschung gerutscht. Der Kleintransporter kam bei Schneefahrbahn von der Harthauserstraße ab und rutschte in den Bereich des Bahndamms der Almtalbahn, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der nächste Zug konnte im Bahnhof Sattledt noch rechtzeitig angehalten werden. Die Feuerwehr führte die Bergung des Kleintransporters durch. Nach rund 40 Minuten konnten die Streckensperre der Almtalbahn zwischen Sattledt und Unterhart bei Sattledt, sowie die Straßensperre wieder aufgehoben werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: