• Kollision dreier Autos vor Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kollision dreier Autos vor Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße

THALHEIM BEI WELS. Drei PKW waren Mittwochfrüh in einen Verkehrsunfall vor einem Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) verwickelt. Der Unfall passierte auf der B138 Pyhrnpass Straße vor der Kreuzung mit der L563 Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Im Bereich vor dem Kreuzungsbereich kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Unfall, in den insgesamt drei PKW verwickelt waren. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Die Einsatzstelle war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: