• Kollision mit Baum bei Wendemanöver in Sierning endet glimpflich

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kollision mit Baum bei Wendemanöver endet glimpflich

SIERNING. Ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften wurde am frühen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall nach Sierning (Bezirk Steyr-Land) alarmiert, nachdem ein PKW gegen einen Baum gekracht ist. Der Unfall ereignete sich auf der Loibersdorfstraße im Gemeindegebiet von Sierning. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er laut seinen Angaben wenden wollte. Der PKW krachte daraufhin mit dem Heck gegen einen Baum. Entgegen erster Angaben war der Lenker dann aber zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er überstand den Unfall ersten Angaben nach unverletzt. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges. Die Loibersdorfstraße war für die Dauer von etwa 40 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: