Kollision zwischen Pkw und Klein-Lkw

Freitagvormittag, 4. November 2022, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Klein-Lkw. Dabei wurde eine 46-jährige Pkw-Lenkerin leicht verletzt.

Gegen 10:30 Uhr war eine 46-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw in Unterfladnitz auf der B 64 (Rechbergstraße) von Weiz kommend in Fahrtrichtung Gleisdorf unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 8,900 kam sie vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 62-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Durch den Anprall wurde der Klein-Lkw in den Straßengraben geschleudert. Die 46-Jährige wurde leicht verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.
Der 62-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr St. Ruprecht an der Raab war mit 18 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.

Die B 64 war während der Unfallaufnahme von 10:30 bis 11:30 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: