• Kreuzungscrash zwischen PKW und LKW auf Innviertler Straße bei Kallham

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kreuzungscrash zwischen PKW und LKW auf Innviertler Straße

KALLHAM. In Kallham (Bezirk Grieskirchen) hat sich Mittwochnachmittag ein heftiger Crash zwischen einem PKW und einem LKW im Kreuzungsbereich der B137 Innvierler Straße ereignet. Im Kreuzungsbereich der B137 Innviertler Straße mit Kallham und Kirchbach, im Gemeindegebiet von Kallham, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand eingeklemmt. Für die Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren standen in erster Linie Absicherungsmaßnahmen sowie Aufräumarbeiten am Programm. Der PKW wurde auf einen angrenzenden Parkplatz geschoben, der LKW war noch fahrbereit. Die B137 Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa 20 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: