• Kreuzungskollision zwischen zwei Fahrzeugen in Pichl bei Wels fordert eine verletzte Person

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Kreuzungskollision zwischen zwei Fahrzeugen fordert eine verletzte Person

PICHL BEI WELS. Ein Kreuzungscrash in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagnachmittag eine verletzte Person gefordert. Im Kreuzungsbereich der Ab- und Auffahrt zur A8 Innkreisautobahn mit der B134 Wallerner Straße, am sogenannten "Knoten Pichl", im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zweier PKW. Eine Person wurde dabei verletzt. Zwei Feuerwehren wurden zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Eines der Unfallfahrzeuge war nach dem Unfall noch fahrbereit und konnte die Fahrt fortsetzen. Der Kreuzungsbereich war rund 20 Minuten erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: