• Foto: www.ff-badischl.at

  • Foto: www.ff-badischl.at

  • Foto: www.ff-badischl.at

Mit PKW gegen Steinmauer

Heute Nachmittag wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Kaltenbach alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Fahrer mit seinem PKW gegen eine Gartenmauer.

Dieser blieb bei dem Crash zum Glück unverletzt. Das Fahrzeug wurde beim Zusammenstoß aber erheblich beschädigt.

Fahrbahn gereinigt und Fahrzeug geborgen

Mit Hilfe des Kranes vom schweren Rüstfahrzeug der HFW, konnte das Auto wieder auf die Straße gezogen werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgeflossene Betriebsmittel mussten durch die Florianis gebunden werden.

Im Anschluss wurde das KFZ an ein Abschleppunternehmen übergeben und der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Vor Ort waren der erste und der dritte Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache und eine Streife der Stadtpolizei Bad Ischl.


Quelle: FF Bad Ischl, FM Marco Reiter




ANZEIGEN: