• Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße verletzt

STADL-PAURA. Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt. "Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Lenkerin und einem Mopedfahrer kam es am 18. Oktober 2021 gegen 06:00 Uhr im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Dabei fuhr eine 54-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land mit ihrem PKW auf der Moritz-von-Schwind-Straße Richtung Gmundener- beziehungsweise Gmundner Straße. Dort lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land sein Motorfahrrad Richtung Roitham am Traunfall. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Bursch zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: